Comic

Die Mikey Minds

Und darum geht’s:

Bei "The Voice of Primelsberg" wollen unsere Freunde natürlich ihr Bestes geben und fiebern ihrem Auftritt entgegen.

Doch im entscheidenden Augenblick läuft irgendetwas mit der Technik schief. Das Publikum ist alles andere als begeistert!

 
Bei den Bad Boys Buddies, das sind Arne und Rudi, läuft es dagegen super. Auf den Sieg brauchen die Mikey Minds wohl nicht mehr zu hoffen ...

 

 

Aber so leicht geben sie sich nicht geschlagen. Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Unsere Freunde gehen der Sache auf den Grund ... ob sie herausfinden, was die Ursache für ihren misslungenen Auftritt war?

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr im VR-PRIMAX® Heft Nr. 05-2019. Fragt ab Anfang Mai bei eurer Volksbank und Raiffeisenbank danach.

Hast Du schon die Figuren gesehen?


Hier geht es zu den Figuren :)